Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie Sofie, 7+1. SSW am 06.08.2007, 21:10 Uhr

Sage hallo!!!

Hi! Wollte mich mal kurz vorstellen: Bin auch eine "alte werdende Mutti" von 39 Jahren und werde, wenn alles gut geht, bei der Geburt 40 sein. Hatte im Februar eine Fehlgeburt, habe allerdings schon zwei Kinder (18 +15). Ich bin so glücklich, jetzt schwanger zu sein und möchte mein Glück mit euch teilen. Bei jedem dunklen "Fleck" im Slip bekommt man Angst. Ist schon heftig. Diese Angst hatte ich bei meinen beiden Kindern nicht. Aber es scheint alles O.K. zu sein, auch der HCG Wert. Muss am 22.08. erst wieder zur Frauenärztin. Das dauert..... . Hoffe, es geht alles gut. Wer zittert genauso wie ich? Viele Grüße Amelie

 
1 Antwort:

Re: Sage hallo!!!

Antwort von Andrea40, letzter Tag 29. SSW am 07.08.2007, 8:58 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

Lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.