Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanilledany, 7. SSW am 14.08.2007, 15:06 Uhr

... danke :)

Ja, das ist wohl das Beste, dass Du mit Deinem Mann sprichst. Mein Mann ist übrigens auch Stier und ich weiß sehr gut, wovon Du redest. Da ich aber ein sensibles Fischlein bin, lenke ich meistens ein ;). Im Grund sind Stiere ja Familienmenschen, die die Sicherheit und Geborgenheit in der Familie schätzen und meistens sich auch schnell wieder beruhigen. So ist es zumindest bei meinem Mann. Wünsche Dir viel Erfolg für das Gespräch und alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.