Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschen am 31.10.2013, 8:24 Uhr

@ schniene90

Entschuldigung aber da muss ich doch nochmal antworten:
"Ich wollte mit meinem post nur deutlich machen....das jeder das seine machen soll. Und wenn jemand es nicht ok findet, dann soll man das nicht so breit treten.oder einfach nicht antworten."

Ist das tatsächlich Deine Meinung? Wegschauen, nur nicht eingreifen, nicht auf Konfrontation gehen, wenn Deine Mitmenschen ihre Kinder in welcher Weise auch immer nachlässig behandeln? Ich finde, das Gegenteil ist die Pflicht jedes Einzelnen! Hinschauen! Eingreifen! Konfrontieren!

Und nur weil Generationen ihre Kinder schreien ließen, schlugen etc. ist das keinesfalls eine Berechtigung für die Eltern von heute dies ihnen gleich zu tun. Heute weiß man einiges mehr über die kindliche Seele, und diese Erkenntnisse zu negieren, ist für mich verantwortungslos. Abgesehen davon frage ich mich manchmal, wo eigentlich der natürliche Mutterinstinkt und die Liebe zu unseren Kindern bei manchen Menschen bleibt!

Liebe Grüße, L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.