Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinkShark am 31.10.2013, 10:04 Uhr

@PinkShark

Liebe Tanya,

so viele Ausrufezeichen wirken nicht sonderlich...nett.. das nur nebenbei.
Meine Tochter hat auch die ersten vier Monate von 22-4 Uhr geschrieen. Das kenne ich zu gut. Ich habe Stunde um Stunde um Stunde bei ihr gessen. Mit Karpaltunnelsyndrom. Auf beiden Händen. Ich wollte sterben vor Schmerzen!! Ich konnte meine Maus nicht loslassen. Soviel dazu.
Schlafen kann ich nach 8 Monaten immernoch nicht. Ich bin dankbar, wenn ich auf 3-4 Std. Schlaf komme. Meine Maus brüllt nur. Wie ich schon schrieb, an manchen Tagen bis zu ZEHN Stunden! Die restlichen vier ist sie friedlich. Aber ich muss bei ihr sein. Darf nichts, aber auch gar nichts anderes in der Zeit machen. Es reicht schon nach einer Flasche Wasser zu greifen, da geht das Brüllen schon los. Wir sind Dauergäste in der Schreiambulanz und beim Kinderarzt. Und ich denke, wenn man nach 2 Std. Dauerschreien mal eine KURZE Pause braucht und wir reden hier von MAXIMAL DREI Minuten, dann kann man das vertreten.
Sicher, 20 Minuten schreien lassen geht gar nicht!! Sagte ich ja, da bin ich völlig bei Euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.