Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinkShark am 31.10.2013, 8:49 Uhr

das Problem ist...

Ich hatte weiter oben ja schon was geschrieben.

Aber mal eine Frage:
Was macht eine alleinerziehende Mutter mit Schreikind?
Was macht eine alleinerziehnde Mutter, deren Kind über den Tag verteilt bis zu 10 Stunden schreit?
Haltet Ihr es wirklich durch, 4,5,6 Std. AM STÜCK, das Kind durch die Gegend zu tragen? Zu wiegen? Esst Ihr nichts? Geht Ihr nie aufs Örtchen?
Ich will wirklich, wirklich niemanden hier angehen und ich bin echt bei Euch, was das "Schreien lassen" betrifft. Aber manchmal geht es einfach nicht anders.
Was macht Ihr, wenn Kind schläft, Ihr Essen auf dem Herd habt, Kind wacht auf und schreit? Kind spielt, Ihr steht auf, um etwas zu holen und Kind schreit sofort los? Ihr steht im Bad und habt den Kopf voller Shampoo und das Kind fängt an zu schreien, weil es aufgewacht ist. Rennt Ihr wirklich nass und eingeseift los? Habt Ihr wirklich den ganzen Tag dann das Kind bei Euch? Wie gesagt, ich will echt niemanden angehen, aber mich würde das ernsthaft interessieren. Und auch wer nicht alleinerziehend ist, Papas gehen ja auch meist arbeiten und sind somit auch nicht da.
Manchmal geht es einfach nicht anders. Wenn meine Nachbarin sagt "jaja, kräftigt die Lungen", da möchte ich sie jedesmal angehen. Allerdings ist die Dame schon über 80 und kennt es wohl nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.