Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 31.10.2013, 10:20 Uhr

@PinkShark

sorry wegen der Ausrufezeichen...hab da eine Macke!^^

Ich wollte dir auch nichts unterstellen, du schreibst ja selber, das du so was nicht machen würdest. Bei der AP gingen bei mir halt echt die Haare hoch, weil Rückenschmerzen als Grund fürs Schreien lassen für mich einfach nicht zählt. Sie hat, laut ihrem Text, kein Schreibaby und mein Post bezog sich auch nicht auf Mamas mit Schreibaby, sondern auf "keine Lust mehr".
Ich hoffe das bei euch das Schreien bald weniger wird, bei meinem Sohn lag was organisches vor und nach der OP wurde es immer besser.
Eine Pause von solchen Schreiattacken, wie du sie schilderst, ist schon allein um das wohl des Kindes zu garantieren schon vertretbar genug
Aber du schriebst auch das du mit deinem Kind kein Schlaftraining machen würdest, so ein Durchhaltevermögen finde ich echt unschlagbar! Deine kleine wird dich bestimmt bald dafür reichlich, mit viel Lachen und nicht mehr so viel schreien, belohnen. Ich wünsche es dir auf alle Fälle von Herzen.
LG
Tanya

P.S: Hoffe es sind diesmal nicht so viele Ausrufezeichen vorhanden?^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.