Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 19.09.2010, 12:40 Uhr

@püminsky

Hm, ja, ich hatte ja auch nen Not-KS und Leif wurde auf Papas Bauch gelegt. Da liesser sich auch in den ersten Wochen nur durch Papa sofort beruhigen. Aber dann wurde das Kind immer mehr zum Mamakind, bis hin zu der jetzigen Situation.
Hab dazu aber auch viel bei Dr. Posth nachgelesen und mir ist einiges klar geworden. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das meinem Mann sage, ohne dass er sich noch verletzter fühlt. Letztlich kann man das ja auch als Schuldzuweisung verstehen, was ich aber nicht will - eher eine Verbesserung durch Korrektur schaffen.
Aber jetzt quatsch ich dich hier wieder zu ... ;)

Danke der nachfrage. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Tendenziell schläft er mit dem Sulfur etwas besser. Wacht also nicht mehr so häufig auf, schläft auch mal 4 Std am Stück und nutzt die Nacht zum Schlafen und nicht, um herum zu geistern und Geschichten zu lesen. Aber er ist trotzdem noch sehr unruhig, wälzt sich hin und her, dreht sich wie ein Grillhähnchen, deckt sich ab, wimmert. Ich wünschte mir für ihn, dass er da noch ruhiger, entspannter schläft. Hab schon eine neue Adresse von einem HP der sehr gut sein soll, muss aber 60 km dafür fahren.

Bei Euch noch immer alles tutti...? :) Ich drück weiter die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.