Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen81 am 13.09.2010, 21:40 Uhr

ab Wann keinen Schlafsack mehr ???

Hallo,

wollte mal Fragen, ab wann Eure Mäuse keine Schlafsack mehr hatten.
Meine Tochter ist jetzt 17 Monate und verkudelt sich immer sooo in ihrem Schlafsack. Sie ist dann immer ganz eng eingedreht, scheint sie aber nicht zu stören (wohl wie Puken).

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ab wann Kopfkissen und Co möglich sind.

Danke LG tinchen

 
4 Antworten:

Re: ab Wann keinen Schlafsack mehr ???

Antwort von scotti12 am 14.09.2010, 8:26 Uhr

HAllo

also unsere Maus ist 25 Monate und schläft noch im Schlafsack. So weiss ich immer das sie schön zugedeckt ist und sie wird net wach wenn sie sich aufdeckt und evtl vielleicht friert. Also ich würde sie solange im Schlafsack schlafen lassen bis sie nimmer darin schlafen will. Eine Freundin von mir hat mit ca 16 Monaten den Schlafsack weggelassen weil sie meinte der kleine kann auch mit Decke schlafen und das war eher ein Chaos weil er Nachts immer aufgedeckt war und sich nimmer selbst zudeclken konnte und dann gemeckert hat. Also warte vielleicht noch ein bisserl.

Lg

T.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab Wann keinen Schlafsack mehr ???

Antwort von Verena1979 am 14.09.2010, 12:31 Uhr

Unsere Tochter ist jetzt 26 Monate alt und will seit gestern mit einer Decke schlafen ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab Wann keinen Schlafsack mehr ???

Antwort von Dreamy am 14.09.2010, 18:35 Uhr

mein Sohn ist jetzt 2 1/2 und schläft erst seit ca. 2 Wochen mit Decke. Mit Kissen seit ca. 6 Mon. ich habe solange gewartet bis er die Decke von alleine verlangt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab Wann keinen Schlafsack mehr ???

Antwort von Bubbles am 15.09.2010, 17:57 Uhr

Mein Sohn hat den Schlafsack erst mit 4 verlassen, vorher hat er sich bei jedem Versuch mit der Decke ständig freigestrampelt und wollte von selbst seinen Schlafsack zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

sie haßt Schlafsack und Zudeck! - wer noch?

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen wer noch so ein Exemplar zu Hause hat. Lea haßt Schlafsack und Zudecke. Wenn ich ihr nen Schlafsack anzieh schreit sie wie am Spieß, da sie mit dem nicht aufstehen kann. Wenn ich sie zudecke mit ihrem Zudeck dreht und windet sie sich ...

von sandbet 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Ab wann Nachts Decke und keinen Schlafsack mehr?

Hallo, ich wollte mal so wissen ab wann Ihr euren Kleinen keinen Schlafsack mehr angezogen habt und Ihnen dann eine Decke gegeben hat. Wollte in der warmen Jahreszeit (wenn es noch warm werden sollte )damit anfangen, vielleicht habr Ihr ja ...

von schanucki 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack mit Armen und Beinen

Huhu, mein Kleiner schläft Nachts sehr unruhig und deckt sich immer wieder auf. Oft möchte er auch lieber auf seiner Zudecke schlafen. Im Winter ist es jedoch zu kalt um nur in Schlafanzug da zu liegen und Schlafsäcke lehnt er strickt ab - da gerät er richtig in Panik da er ...

von Erdbeerhimmel 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Wann ohne Bettgitter, Schlafsack?

Hallo! Wann habt ihr bei euren Kindern das Gitter vom Bettchen abgenommen? Wann habt ihr sie ohne Schlafsack (bes. im Winter) schlafen gelegt? (Meine Tochter ist 1 Jahr und 8 Monate und dreht sich nachts noch sehr viel, deckt sich also auf so) Danke für eure Antworten, ...

von kitty-cat 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

jetzt wo die Nächte schon wieder bissi kalt sind, wollte ich mal fragen wie eure kleinen so schlafen... benutzt ihr ne Decke oder einen Schlafsack? Wenn ihr einen SS habt, wenn ja welchen? Und was haben die winzlinge da drunter, nur nen Body oder einen richtigen Schalfanzug? ...

von Dudine 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

An alle, deren Babys/Kleinkinder ohne Schlafsack schlafen...

Hallo! Meine Tochter möchte nicht wirklich einen Schlafsack, da sie nach dem Abendritual auch noch etwas spielen darf und sich mit 12 1/2 Monaten krabbelt, sich an allem hochzieht und daran entlang läuft. Ein Schlafsack würde sie dahingehend "kastrieren" und ihre Gewohnheit ...

von aspira 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

habe mal eine fragen wegen schlafsack

hallo, habe die frage schon hier in nem anderen forum gestellt, aber vielleicht habt ihr noch den richtigen tipp bzw. erfahrung? ich habe für unseren sohn einen alvi thermoschlafsack gekauft. aber ich habe echt null ahnung, was man darunter anziehen soll??? wir haben immer ...

von claudia2406 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

HILFE: Welchen Schlafsack?

Hallo, meine Tochter ist gerade 2,5 Wochen alt und ich habe das Gefühl, ihr Schlafsach ist etwas dünn. Im Schlafzimmer sind ca. 17 Grad und ich nehme immer den Froteeschlafsack aus dem Krankenhaus und lege eine Decke und ein Handtuch rein. Könnt Ihr mir einen Schlafsack für ...

von Frieda07 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack????

Also wir haben im kinderzimmer im Winter temperatur von 17-18'C gehabt und der Kleine,da es jetzt auch Draussen langsam wärmer wird,wird es auch im Zimme wärmer und es kommt schon auf 19'-20'C manchmal. Jetzt meine Frage der kleine Mann schläft bis jetzt mit Strumpfhosen und ...

von Lenusik 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack zum Anbinden?

Hallo, mein Sohn (11Mon.) ist ein sehr unruhiger Schläfer und findet abends nicht in den Schlaf. Tausendmal muß er aufstehen und ist doch dabei todmüde und ständig am Jammern... Mein Kinderarzt hat mir heute bei der U6 empfohlen, mal einen Schlafsack zum anbinden zu ...

von Köhlerliesl 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.