Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eskimomaus am 20.12.2007, 13:02 Uhr

@pittiplatsch: Frage hab´

Hallo Pitti, danke für deine Antwort... (Luka ist ein ER ;-)))) Also er wacht schon seit er ca 5 Monate ist immer alle 45 min auf, Virbucol & Osanit bringen leider gar nix... Das Problem ist, dass unser Bett leider nur 1,60 breit ist (haben für ein breiteres leider kein Platz in unserem Schlafzimmer) und natürlich ist es seitlich nicht gesichert, d. h. ich hab´ Angst, Luka alleine drin liegen zu lassen (v. a. weil er sich ziemlich viel bewegt im Schlaf)... Naja, ich denke, spätestens wenn er in die Pubertät kommt, wird´s besser ;-))) (Allerdings "üben" wir für´s zweite, das muss erstens gut zwischen zwei Aufwachphasen gelegt werden und wie´s dann mit zwei wird...???) LG und fröhliche Weihnachten, eskimomaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.