Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 19.12.2007, 20:04 Uhr

@pittiplatsch: Frage hab´

Bin zwar nicht pitti, aber melde mich trotzdem mal dazu. ;-))

Hast Du die Möglichkeit Dich von Anfang an mit ihm in Euer Bett zu legen, und dann wenn er eingeschlafen ist erst zurück zu Deinem zu gehen?

Bzw. wenn Du ihn eh in den Schlaf schaukelst, ihn einfach dann bei Euch ins Bett legst und ihr legt Euch dann später erst dazu?

Vielleicht merkt dann ja auch, das er bei Euch im Bett ist und ist dann auch wesentlich entspannter, als wenn er weiß, das er erst in seinem Bett schlafen muß und erst später zu Euch kommen darf.

So haben wir es mit unserer Tochter gemacht. Wir haben mit ihr ein Buch angeguckt, Lied gesungen und sind geblieben, bis sie eingeschlafen ist. Nach einer Weile war es dann so, das wir gar nicht mehr bei ihr bleiben mußten.
Wir haben ihr Bett an unser Bett heran gestellt, als Babybalkon. So war sie bei uns, aber doch in Ihrem Bett.

LG Inga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.