Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilwi am 14.03.2013, 11:22 Uhr

@llwi

Mein Kleiner (jetzt 20 Monate) hatte eine ganze Zeit das Problem, dass er keine Milch vertragen hat.
Er hat seinen morgendlichen Kaba spätestens nach 30 Minuten wieder ausgespuckt und auch verschiedene Käsesorten kamen postwendend wieder raus.
Ich hab ihm dann Lac Defloratum D12 gegeben und er hat seit dem nicht mehr gespuckt. Mittlerweile geht es auch ohne Globuli. Soviel zum Thema Wirkung! Muss immer alles wissenschaftlich erwiesen sein? Mir reichen die Erfolge die ich mit homöopathischen Mitteln mache. Und die sind meist positiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.