Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmina23 am 11.03.2013, 14:04 Uhr

mein Sohn ist 8 monate und steht um 4oder5 uhr auf was soll ich machen?

Hallo zusammen mein Sohn ist 8 Monate alt er schläft 20:00 oder um 21:00 aber er steht um 4:00 oder 5:00 auf wie soll ich es mach das er um 6:00 morgen aufsteht also durch schläft?

 
5 Antworten:

Re: mein Sohn ist 8 monate und steht um 4oder5 uhr auf was soll ich machen?

Antwort von mamabianca am 11.03.2013, 14:52 Uhr

Diese Phase hatten wir mit unserem Großen auch, als er 7 Monate alt war. Da half nichts anderes als auf die Zähne beißen, aufstehen, 2 Stunden spielen, Fläschchen und wieder ins Bett bringen. Nach drei Wochen war der Spuk bei uns wieder vorbei.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn ist 8 monate und steht um 4oder5 uhr auf was soll ich machen?

Antwort von caro1982 am 11.03.2013, 20:23 Uhr

Hi

wir hatten das problem mit unserer Tochter auch. Wir haben gar nix gemacht. ich bin immer mit ihr aufgestanden und dann einfach nach einer oder 2 stunden wieder hingelegen wenn sie müde war. heute ist das gar kein thema mehr jetzt muss ich sie sogar wecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn ist 8 monate und steht um 4oder5 uhr auf was soll ich machen?

Antwort von Jessilou am 12.03.2013, 11:46 Uhr

Das Problem hatten wir auch, fast jede Nacht um 2 oder 3 Uhr wach bis ca. 5 oder 6 Uhr.
Puh, das war anstrengend!!!!!
Wir haben ihn hinterher einfach seinen Schlaf nicht nachholen lassen ( hat unser KA uns empfohlen).
Haben ihn dann zum Beispiel nicht 3 Std. am Tag schlafen lassen, sondern ca.1 1/2 Std.
Er war zwar super quengelig, aber dadurch hat es sich schnell wieder eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn ist 8 monate und steht um 4oder5 uhr auf was soll ich machen?

Antwort von garbarossa am 12.03.2013, 12:56 Uhr

Wir haben das zur Zeit leider auch :-(. Mein Sohn ist 7 1/2 Monate und ist auch meist ab 5h hellwach. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, aber es scheint ja vorbei zu gehen.....irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn ist 8 monate und steht um 4oder5 uhr auf was soll ich machen?

Antwort von Mila-2012 am 12.03.2013, 15:28 Uhr

Hallo

Das ist sicher nur eine Phase. Durchschlafen bezieht sich auf sechs Stunden am Stück schlafen, und das scheint dein Kind ja zu machen. Versuch immer mal wieder gemeinsam mit ihm abends schlafen zu gehen, damit du genug Schlaf bekommst. Ich wär froh, könnt ich mal wieder fünf Stunden am Stück schlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.