Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen2306 am 07.03.2013, 20:09 Uhr

Hausmittel mit Ei

Hallo,
Habe vor einiger Zeit mal erzählt bekommen, dass man ein Glas mit einem rohen Ei und noch eine Zutat, unters Bett stellen soll, dann würde das Kind schlafen. Kennt das jemand? Bin total verzweifelt, würde alles ausprobieren. Danke

 
1 Antwort:

Re: Hausmittel mit Ei

Antwort von lanti am 07.03.2013, 21:23 Uhr

Hallo,

das habe ich noch nie gehört und glaube auch nicht, dass das was ändert.
Aber probier es bitte mal aus und berichte...

Was ist denn euer "Schlafproblem"?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachtschlaf im eigenen Zi.? zu früh? Bin verunsichert...

Hallo Leute... Wie handhabt ihr das bei euren Zwergen? Wir haben gestern spontan beschlossen, unseren 5einhalb Mo. alten Sohn ins Kinderzimmer & Gitterbett darin umzusiedeln. Bisher schlief er im Sz im Beistellbett neben mir, jedoch wurde sein Schlaf immer schlechter, ...

von christl31 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

das ewige thema einschlafen tagsüber

Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir rat oder Erfahrungen geben. Meine kleine pia ist jetzt 12 Wochen alt. Sie schafft es nicht allein ein zu schlafen. Herr Busse meint, aussitzen. Aber sie steigert sich da so rein, dass an schlafen nicht zu denken ist. Wie ...

von kleines_reiskorn 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Besucherritze - Ein ungewöhnliches Schlaf-Lern-Buch

Für alle, die ein bißchen moraliche Unterstützung beim Thema Schlafen suchen habe ich einen tollen Buchtipp. Ich habe das Buch Besucherritze gelesen und bin total begeistert. Die Autorin liefert viele Hintergrund Informationen zum Schlafen und erklärt warum es keine gute Lösung ...

von Layla99 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Einschlaf CD??

Huhu :) Was habt ihr so für Einschlaf CD´s?? Ich suche irgendwie was ganz ruhiges monotones... wir haben Traumküsschen, wenn euch das was sagt, die Lieder sind wunder wunder schön, aber doch noch zu viel "Schwung" drin. Am besten wäre, wo nur eine schöne Melodie abgespielt ...

von selina89 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Kann am Tag nicht einschlafen... :(

Hallo an alle :) Ich bzw. Wir sind etwas verzweifelt. Nachts schläft unsere kleine Lea (4 1/2 Monate) nur an der Brust bzw. Flasche ein. Wenn sie dann aber mal schläft, dann wirklich 7 Stunden bis zum nächsten Mal stillen. Und dann nochmal bis zu 4Stunden. Damit bin ich echt ...

von Ice_Flower90 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

5 Mo. - und auf einmal sind die Nächte wieder schlimm....

Hallo Leute! Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. (Achtung lang und viell. ein bisschen chaotisch geschrieben) .... Mein Sohn ist 5 Monate alt. Nach ca. 5 Wochen habe ich angefangen, ihn zu pucken, da er es sichtlich gebraucht und genossen hat...von da an waren unsere ...

von christl31 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Baby schläft tagsüber nur, wenn einer von uns daneben liegt.

Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon das ein oder andere Mal hier beschrieben wurde, möchte ich mal unsere Situation beschreiben. Unsere kleine Maus ist jetzt acht Monate alt. Von Geburt an hat sie nicht alleine geschlafen, weder im Stubenwagen, noch im Bettchen, ...

von Katatinka 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Sohn 1 1/2 schreit immer (noch) beim einschlafen...

Mein Sohn hat schon immer beim schlafen gehen geschrien,... egal was wir ausprobieren. Dachte immer es hört irgendwann auf,...nur die ersten Wochen,Monate und jetzt ist er schon 1 1/2 Jahre Oft frage ich mich wie viel schreien verträgt eine Mama. Geht es irgend jemand genauso? ...

von josephine100609 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Hilfe! mein kind schläft einfach nicht ein!!

Hallo ihr lieben, langsamm weiß ich mir keinen Rat mehr! Mein kleiner (4 monate) schläft NUR an der Brust oder ganz ganz selten mal in der babytrage! Aber sobald ich weg gehe, ihm also die Brust weg nehme wird er wach und brüllt los! Mittags sowie abends... wenn ich ihn einfach ...

von DieAnna89 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Einschlafmethode stuhl

Ich habe da mal eine frage und zwar versuchen wir bei unsrem Sohn die einschlafmethode mit dem Stuhl zu machen ( man rückt immer mehr weg vom Bett bis man dann irgendwann rausgeht wenn er noch wach ist ) und da soll man ja immer sagen das man solange bleibt bis das Kind ...

von Lenchen27 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.