Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SB264 am 13.03.2013, 9:23 Uhr

Hat Jemand Erfahrung mit Globuli?

Hallo, ich persönlich habe nichts gegen Naturheilkunde.
Ich habe aber eine Freundin, die Chemikerin im Pharmabereich ist. Sie sagte mir, dass in Globulis nichts, aber rein gar nichts, außer dem Zucker drin ist....
Von dem her denke ich, dass deine Tochter nicht wegen den Globulis so schön schläft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hat jemand Erfahrung mit Coffea Globuli?

Hallo, ich weiß, dass man Globuli eigentlich immer nur auf die Person abgestimmt geben sollte. Ich weiß auch, dass jeder anders reagiert. Und ich sage auch gleich, meine Schwägerin ist Heilpraktikerin, aber mit für mich teilweise sehr engstirnigen Ansichten. Engstirnig ist ...

von bubumama 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Globuli, Erfahrung

Welche Globuli für was - Erfahrungen

Hallo alle zusammen, hier werden ja öfter Globuli empfohlen. Ich würde gerne mal zusammen tragen, welche Globuli bei euch für was helfen - rund ums Schlafen. Also bei uns hilft Camomilla bei Zähnen und wenns aufregend war - und Belladonna bei mäßigem ...

von kirshinka 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Globuli, Erfahrung

Erfahrungen mit Kindern, die extrem oft aufwachen?

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche "Probleme" mit dem Schlaf seines Kindes hat wie wir und wie sich das evtl. gegeben hat bzw. ob jemand Tipps hat? Und zwar ist unsere Süße 13 Monate als und schläft extrem unruhig. Nachts wacht sie meist so alle 1,5 ...

von Lela77 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Nachtschreck, jemand Erfahrung?

Hallo Mädels, war schon länger nicht mehr hier, weil´s einfach nix neues zum Thema Schlaf bei uns gibt-will heißen immer noch schlecht:-( Unser Sohn, jetzt 1,5Jahre wird immer noch regelmäßig oft wach nachts, schläft immer noch bei uns im Arm und bekommt nachts Flasche. ...

von niffy79 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

bitte um Erfahrungen

Mein Sohn ist 11,5 Monate und schlaeft grad wieder furchtbar schlecht. Er war schon immer ein schlechter Schlaefer (von 4 bis 9 Monate alle zwei und weniger Stunden wach - ist ja normal, besserte sich auch). Jetzt ist er nachts so unruhig und weint auch immer wieder kurz. Ich ...

von MaxMaxi 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kopfkissen - Erfahrungen und Tipps gesucht

Hallo. Mein Sohn (fast 10 Monate) hat - zu Besuch bei der Oma - abends auf einer Mataratze im Wohnzimmer geschlafen. Ich hab das Stillkissen hin, damit er nach oben ne Begrenzung hat - wir waren ja auch im Zimmer. Er hat sich da richtig süß rangekuschelt. Jetzt überleg ich, ob ...

von MaxMaxi 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungsaustausch... zwecks Schlafzeit

Hallo ihr lieben Mamis Habe mal ne Frage mein Sohn ist heute 3 Monate und er hat jetzt die letzten 2 Nächte um 18 Uhr seine Flasche bekommen, ist danach immer so müde das ich ihn ins Bett lege, ...

von Lina!!! 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Eure Erfahrungen mit „schwierigen“ Schläfern (Achtung, lang!)

Sorry, es wird ein bisschen länger: Meine Tochter, 8 Monate, hatte seit Anfang an große Schwierigkeiten mit dem Schlafen. Zunächst fiel ihr das Einschlafen sehr schwer, abends hat sie mehrere Stunden geschriien und es hat wirklich nichts geholfen. Also saßen entweder ich oder ...

von Jade281 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Schlafen im Elternbett? Wer hat Erfahrungen?

Hallo! Meine Tochter ist ein Frühchen aus der 34. SSW und jetzt 2 Monate alt. Sie ist unheimlich anhänglich, hat halt fast 2 Wochen allein in der Klinik gelegen und holt jetzt alles nach. Sie schläft kaum im eigenen Bettchen (Wiege, die direkt bei uns am Bett steht), ist da ...

von Fischstäbchen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

nächtliche Brustentwöhnung - jmd. Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich bin grad hin und her gerissen: Unser Sohn (10 Monate) wird nachts noch immer aller 2-3 Stunden wach und lässt sich meistens nur durch die Brust wieder zum weiterschlafen bringen bzw. beruhigen. Jetzt hab ich mir hier im Expertenforum schon die Beiträge ...

von frau_wanda 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.