Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cl84 am 11.03.2013, 17:25 Uhr

Reflux Verdacht hat sich bestätigt - Therapie: Super Gau!

Hallo Mädels,
erstmal vorweg ich hab heute morgen mal Herrn Dr. Posth um seine Meinung gefragt. Er hat bestätigt dass die Ferber Methode in keiner Form zu empfehlen ist. Meine Alternative meine Tochter einfach im Wohnzimmer schlafen zu lassen und sie mit ins Bett zu nehmen wenn ich schlafen gehe findet er vertretbar.

Jetzt aber zu unserem Tag heute. Wir hatten den Ultraschall und mein Reflux Verdacht hat sich bestätigt. Allerdings wird die Therapie hart für uns. Man hat schön gesehen dass der Magen super schließt wenn er leer ist. Sobald sie aber etwas getrunken hat stört sie auf und die Magensäure steigt in der Speiseröhre hoch. Sie war auch ein ganze Zeit gut drauf aber nach dem aufstoßen wollte sie nicht mehr liegen und fing auch an zu quengeln. Zum Glück braucht sie erstmal keine Medikamente. Allerdings soll ich nachts jetzt abstillen weil sie sonst schmerzen hat. Toll!

Und dann kam etwas das glaubt ihr nicht: Ich wollte schon schreiend raus rennen weil der Satz los ging mit: "Zu den Schlafproblemen Ihrer Tochter gibt es ein sehr gutes Buch... " Ich hab direkt die Gefahr für die kindliche Psyche angesprochen und die Ärztin sagte mein Kind lernt dass es sich auf mich verlassen kann wenn ich immer wieder zu ihr gehe.
Ich werde mich aber in Zukunft trotzdem an die Empfehlung von Dr. Posth halten! Er ist schliesslich Psychologe und kann das sicher besser beurteilen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.