Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 05.04.2011, 21:45 Uhr

@kuschelig

Ich habe den Beitrag von mina79 vollkommen vorurteilsfrei beantwortet. Ich habe ihr weder das Familienbett empfohlen, noch das Stillen.

Die Antwort eines anderen als Quatsch zu bezeichnen, trägt nicht gerade zu einer sachlichen Auseinandersetzung bei. Auf mich wirkt es sehr verletzend und umso mehr erstaunen mich nun dein Geschocktsein und dein Eindruck, es handele sich hier um ein Duell (was für mich nicht der Fall ist).

Ich glaube/weiß, dass das Familienbett, dort wo es aus Überzeugung und mit Selbstverständlichkeit praktiziert wird, sehr wohl eine Patentlösung ist. Ich glaube, dass sich jedes Kind in der Nähe seiner Bezugspersonen geborgen und wohl fühlt, auch nachts. Dementsprechend sehen meine Antworten aus.

Ja, jede sollte ihren Weg gehen. Aber dabei immer schauen, ob das Kind mitgehen kann. Und manchmal muss man halt einen Umweg machen oder ein Stück zurück laufen. Und manchmal eine ganz neue Richtung einschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.