Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.04.2011, 12:59 Uhr

@Kuscheling - Jedes Kind...

Sicherlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber mir ging es ja schlicht darum, dass die MEISTEN Kinder vielleicht gerne im Familienbett schlafen würden, aber eben nicht JEDES Kind. :-)

Bei meinem zweiten Kind war übrigens wirklich schon von Anfang an so - ich war im Krankenhaus, mein Baby war ganz frisch, ich wollte eigentlich noch nichts anderes, als mein Baby im Arm zu halten und ganz nahe bei mir - mein Baby wird unruhig, fängt an zu knäckern und zu weinen, alles, was ich versuche, beruhigt es nicht - und dann lege ich es kurz in sein eigenes Kinderbettchen, weil ich noch etwas holen will - und mein Baby ist schlagartig zufrieden, klappt glücklich die Augen zu und schläft ein.

Ich war allerdings etwas "enttäuscht", weil ich mir das so eigentlich eben nicht vorgestellt hatte - aber war hilft meine Wunschvorstellung, wenn's nicht zum Kind passt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.