Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dianabelusa am 23.09.2008, 11:29 Uhr

@dianabelusa:

Es geht nicht um Kinder die noch gestillt werden, sondern um Kinder die alt genug sind im eigenen Bett zu schlafen. Ich liebe meinen Kleinen aber ich habe auch einfach nach um sieben gern mal Zeit für mich bzw für meinen Partner. Dazu gehört auch, dass ich mit ihm im Bett noch den Tag revue passieren lasse (reden). Partnerschaft gehört nun auch mal zu einer Familie. Und ich lasse mich durch nichts ersetzen sondern freue mich wenn mein Sohn sein Herz auch an andere Dinge wie seinen Teddy oder anderes hängen kann. Du sagts, du schläfts mit deinen Kindern und Mann zusammen in einem Bett. Wie lange willst du das durchhalten? Meinen Sohn haben wir beim Schlafen gestört. Jedes mal wenn ich mich im Bett umgedreht habe war er munter. Und nun schläft er ruhiger und besser. Für uns drei ist es so erholsamer. Und wenn noch ein Geschwisterchen kommt, störe ich nur noch meinen Mann (mit stillen) und mein Sohn kann in Ruhe schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.