Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucky1 am 18.09.2008, 11:20 Uhr

Fotografieren mit Blitz

Liebe Mamis,

ab wann darf man Babys denn mit Blitz fotografieren, wenn sie die Augen offen haben?

Vielen Dank und Gruß,
Lucky

 
3 Antworten:

Re: Fotografieren mit Blitz

Antwort von niklas2006 am 18.09.2008, 13:02 Uhr

Von Anfang an. Das ist ungefährlich, kann höchstens für den Moment unangenehm sein - ist es ja für Erwachsene manchmal auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotografieren mit Blitz

Antwort von Stillmami_1974 am 18.09.2008, 19:23 Uhr

...davon habe ich noch nie gehört!? Ich hoffe nicht, daß das Blitzen schädlich ist!
Nach gefühlten 1000000 Fotos, die ich von unseren Zwergen gemacht habe!?!?!

Im Gegenteil!
Es gibt Augenkrankheiten, die erkennt man daran, daß die Pupillen oder war's die Iris!? auf den Fotos mit Blitz "komisch" aussehen.
Ich kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern, WIE es dann aussieht, wenn diese Augenkrankheit besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss es, ich weiss es !

Antwort von mama von Joshua am 18.09.2008, 19:55 Uhr

Wenn man bei einem Auge ein "rote-Augen-Effekt" hat und das andere normal ausschaut, ist das ein Anzeichen dafür, daß ein Sehfehler vorliegt. Letztendlich kann das aber nur der Augenarzt überprüfen.

Ich glaube nicht, daß blitzen gefährlich ist, zumal die Leitzahl bei den kleinen Knipsen eh sehr niedrig ist. Ansonsten wenn man nicht blitzen will, gut ausleuchten, dann gehts auch ohne.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.