Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona2 am 17.09.2008, 19:22 Uhr

Zugedeckt atmen ?

Hallo,

unsere Maus schläft immer mit ihrem Schmusetier. Ich habe inzw. aber Angst, weil sie sich das Schäfchen in der Nacht immer über das Gesicht zieht und sozusagen darunter atmet. Nehme ich weg oder will es ihr nicht geben, schreit sie wie am Spieß

Ich habe nun Angst, daß sie keine Luft bekommt. Meint ihr das ist berechtigt, oder kann ich ihr das Schmusetier überm Gesicht lassen?

Danke und liebe Grüße Ramona

 
3 Antworten:

Re: Zugedeckt atmen ?

Antwort von Sanni82 am 17.09.2008, 19:40 Uhr

Also ich hab da auch Angst, ich nehme ihr immer alles weg, wenn sie eingeschlafen ist, weil sie sichs auch übers Gesicht legt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugedeckt atmen ?

Antwort von luka-romero08 am 17.09.2008, 21:49 Uhr

nehme meinen auch immer das weg was er zum kuscheln hatte und wenn nicht machte er sich nachts auch schon mal lautstark bemerkbar weil er irgendwas im gesicht hatte und es selber nicht weg bekam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugedeckt atmen ?

Antwort von schnadchen am 19.09.2008, 0:04 Uhr

also ich nehme meiner nicht ihr kuscheltier weg, obwohl sie es sich fast auf ihr gesicht zieht. so riesig ist das nicht. sie braucht etwas an ihrem gesicht, sonst ist sie ständig munter. ich denke nicht das sie dadurch erstickt, aber ich liege auch gleich neben ihr.
mein gefühl sagt mir das da nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.