Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina 77 am 16.09.2008, 8:18 Uhr

Babybalkon?

Hallo

hat jemand einen Babybalkon und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit? Ist das gut?

Danke und leibe Grüße von einer unsicheren

Nina

 
3 Antworten:

Re: Babybalkon?

Antwort von nani82 am 16.09.2008, 8:43 Uhr

wir hatten die ersten monaten einen und ich muss sagen ich fand es super. wir hatten immer ruhige uns enspannte nächte. man muss eben nur mal kurz rübergreifen, nuffi wieder reinstecken oder nen bischen händchenhalten. würde beim nächsten wieder einen bekommen. unser war übrigens selber gebaut. lange nicht so teuer wie die gekauften!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybalkon?

Antwort von Mariposa am 16.09.2008, 11:35 Uhr

Kann ich nur empfehlen!
Ich habe gestillt und mußte durch den Balkon nachts gar nicht aufstehen! Das war echt Gold wert :-) Mein Sohn hat 9 Monate darin geschlafen, bis er anfing, sich im Bett hinzustellen, da wurde es mir zu gefährlich.

Wenn mein Kleiner bei mir mit im Bett gelegen hat, konnte ich nie richtig schlafen (er hat sich immer unheimlich breit gemacht ;-). Ich war sehr froh um den Balkon!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybalkon?

Antwort von Lizaa am 16.09.2008, 21:48 Uhr

super, nie wieder ohne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.