Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24 am 16.09.2008, 21:41 Uhr

was zieht ihr euren kleinen nachts alles an??

Hallo!!
Wollte mal wissen was ihr euren kleinen nachts alles anzieht?? Weil bei diesen wetterverhältnissen weiß ich echt nicht was ich anziehen soll!! Momentan zeihe ich ihm ein langärmligen Schlafanzug an und dann nen Schlafsack. Aber noch keinen Winterschlafsack!!
Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin total verunsichert.
lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: was zieht ihr euren kleinen nachts alles an??

Antwort von Julians.Mama am 16.09.2008, 21:58 Uhr

langer Schlafanzug u. Sommerschlafsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr euren kleinen nachts alles an??

Antwort von schnadchen am 16.09.2008, 23:32 Uhr

gestern einen kurzen body und schlafsack, heute einen langen schlafanzug und schlafsack.
ich entscheide das nach gefühl und überprüfe meiistens beim stillen ob sie sich warm oder kalt anfühlt. hinten am hals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr euren kleinen nachts alles an??

Antwort von Hotsprings am 17.09.2008, 12:16 Uhr

langärmliger Schlafanzug und Übergangsschlafsack + Socken

Mit langärmeligen Body allein hatte meine kalte Beine. Nun ist es besser.

Kalte Finger sollen nicht so schlimm sein, aber kalte Beine schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr euren kleinen nachts alles an??

Antwort von Mariposa am 17.09.2008, 13:54 Uhr

Da meiner gerade Schnupfen hat und nur bei offenem Fenster halbwegs durch die Nase atmen kann, hat er Kurzarmbody, langen Schlafanzug und Übergangsschlafsack an. Er ist dann trotz offenem Fenster (bei uns waren letzte Nacht 5 Grad) nicht kalt.

Aber es gibt "Frostbeulen" und "Heizöfen", kommt ganz auf das Kind an (ich zähle eher zu ersteren - mein Sohn eher zu letzteren ;-).

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr euren kleinen nachts alles an??

Antwort von LeaMami230608 am 24.09.2008, 14:07 Uhr

Body ohne Ärmel und (je nach Wetter dicken)Schlafanzug..
und ihre Lieblingskuscheldecke und obendruff noch die normale Decke.

Meine Kleine (3 Monate) hat immer so schwitzige Füße... und kalte Finger...
das mit dem Schlafsack klappt nicht richtig.
Habe ich die Tage probiert...
Da sie auch nachts das "Drehen" übt, stört das Teil auch nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

was zieht ihr euren zwergen nachts an?

Hallo, ich hab jeden abend das gleiche problem. was zieh ich meinem kleinen (3 wochen) zum schlafen an?? wir wohnen in einer dachgeschosswohnung; es wird also richtig schön warm. im schlafzimmer haben wir so ca. 24-26 Grad. ich bin mir immer ganz unsicher, was der kleine ...

von steffi.p 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht nachts an

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.