Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 20.09.2008, 22:08 Uhr

ähhh an alle nochma zu dem thema..

das klingt ja traumhaft maus!!
find ich super, und wenn er nur 10min weint, ists doch völlig ok!
leider trag ich meinen sohn auch immernoch. und an die, die meinen, "zu schwer" ist ne ausrede und bla, die habens einfahc noch nicht durchgemacht.
mein "kleiner" wiegt mit seinen 20wochen 9kg und ich trag ihn nur umher, ausser beim stillen, wenn ich dusche, auf toilette bin, koche und esse.. wenn ich die letzten drei dinge tue, schreit er meist. aber ich muss sie ja tun..
bei mir ist das problem vermutlich etwas extrem, aber ich kann jede frau verstehen, die ihr kind, um eine leichtere lösung zu finden, auch mal schreien lässt. so wie maus schreibt, er/sie muss es lernen.
leider hats bei mir noch nie geklappt, da er sich dann immer dermaßen hysterisch schreit.. und bla,
ich warte noch etwas. alles andere, ausser rumlaufen, bzw. starkes wippen im stehen, eigentlich helfen nur kniebeugen, hilft einfach nicht.
ich habe jeden tag rückenschmerzen und jeden morgen habe ich probleme mit dem aufstehen,da mir meine fuss-, knie-, arm- und handgelenke schmerzen ohne ende, vom tragen.
und rückengymnastik????? haha. ich träume davon mal wieder etwas für mich zu machen, nur manche mamas haben nicht die möglichkeit dazu..
schön, dass es bei manchen auch einfacher geht, aber vergesst nicht, das es auch härter als hart sein kann..
ich kann meinen kleinen nicht 2,3 minuten weinen lassen, das ist mein problem.
ich weiss nicht, ob sich da je was von alleine regelt.. wie auch.. ich denke ich werde meinem sohn (vielleicht mit professioneller hilfe) nach dem 6. monat einschlafen beibringen müssen. im kh macht man das auch auf die harte weise.. also schreienlassen eben, natürlich bleibt man dabei und betütelt es.. aber ohne schreien ists nicht leicht, bei schreibabys..
oh man sorry.. ist alles nicht bös gemeint. es musste nur mal raus..
hat grad wieder 4std gedauert der kraftakt. hoffe er wird nicht gleich wieder wach:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.