Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 17.02.2008, 12:51 Uhr

Zahnen und Viburcol???

@Elvissa: Also meinem Sohn haben Beißringe, Zahnbürstchen etc. nie geholfen!!! Es gibt Kinder die haben beim Zahnen mehr Probleme und andere, die haben weniger....

Also, Virburcol half bei meinem nie. Osanit auch nicht!
Was hilft ist Chamomilla, aber von Wala. Wenns dich interessiert schreib ichs dir gern später auf, mein Sohn schläft gerade ;0) und die Packung ist in seinem Zimmer!
Was auch super hilft sind die Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen, da musst du mal in der Apo fragen, ob man die auch unter einem Jahr geben darf!
Ich gebe meinem Sohn auch in ganz schlimmen Fällen mal Nurofen Saft oder ein Benuron Zäpfchen! Aber nur wenns ganz arg ist! Wir würden ja auch keine SChmerzen erleiden wollen!!!
Also, leider ist mit dem Zahnen noch lang kein Ende in Sicht! Die ersten gingen bei uns! Richtig spaßig wurden erst die Backenzähne und Eckzähne! Bei uns kommen gerad die letzten zwei Eckzähne (mein SOhn ist 18 Monate alt)!!! Die hinteren Backenzähne bleiben dann hoffentlich noch etwas länger weg ;0)
LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.