Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibi am 15.02.2008, 14:48 Uhr

wie machen die das?

die Kleinen zippeln und zappeln nur dass sie nicht einschlafen - egal wie müde.

Bei meinem wars bisher abends ganz schlimm.
Jetzt glaube ich, dass der Mittagsschlaf bald nicht mehr gemacht wird.
Aber ohne ist er soo müde, das will ich ihm noch nicht zumuten.

Schönen Tag
S.

 
2 Antworten:

wie alt ist dein Kind ?

Antwort von RR am 15.02.2008, 15:45 Uhr

Hallo
da du daran denkst den MS abzuschaffen.

Mein Sohn ist 4 u. schläft noch jeden Mittag. Wenn er mal wirklich nicht geschlafen hat, schläft er nachts viel schlechter!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt ist dein Kind ?

Antwort von Familienbande am 16.02.2008, 9:30 Uhr

Hallo,

Kevin (5 1/2 Jahre) macht seit ca. 1 Jahr keinen Mittagsschlaf mehr, auch in der Kita nicht. Da aber in der Kita sich alle hinlegen müssen, um sich wenigstens auzuruhen, machen wir das auch hier zu Hause so. Er darf sich dann in der Zeit ein Buch mit Hoch auf sein Bett nehmen, was er dann ansehen kann oder er hört sich eine Hörspiel-CD an.
Wenn er dann im Sommer in die Schule kommt, wirds noch anders werden, da müssen wir dann schauen wies wird.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.