Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cl84 am 28.03.2013, 8:43 Uhr

Wollte mal danke sagen!

Mir haben die Tipps hier im Forum sehr geholfen. Mittlerweile habe ich abstand von der Ferber Methode genommen und richte mich wieder voll und ganz nach meinem Kind. Die Nächte und auch die Tage sind deutlich entspannter und selbst wenn eine Nacht mal wieder schlimm ist, bin ich viel ruhiger denn ich weiß, dass ich nicht allein bin. Es kam mir manchmal so vor als würde nur mein Kind so schlecht schlafen aber zu wissen das es völlig normal in dem Alter ist hilft sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.