Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 11.08.2012, 10:42 Uhr

Wir haben leider gleich mehrere Probleme..

Hallo,

danke für eure Antworten.
Also gemeinsam hinlegen tun wir uns immer.
Ihr Bett ist ja an unser Bett geschoben und bis vor kurzem lagen wir dann zusammen im Elternbett zum Einschlaf-Stillen und wenn sie richtig tief geschlafen hat habe ich sie vorsichtig auf ihre Seite geschoben.
Nur genau das klappt jetzt nicht mehr :-( Sie will zwar die Brust, trinkt und nuckelt aber dann ewig dran. Vorgestern fast 1,5 Std! Und jedes Mal wenn sie dann die Augen zu hatte und ich die Brust langsam weggezogen habe hat sie wieder gesucht und protestiert. Leider ist es halt so das ich von der Dauernuckelei Schmerzen bekomme :-( Und das geht so auch nicht.
Ich werde ab Herbst wahrsch. min. 2 Abende in der Woche nicht daheim sein weil ich einen Kurs belege und da muss sie halt ohne Brust schlafen wenn nur Papa oder Oma da sind. Außerdem will ich halt auch so langsam abstillen. 2 Jahre stillen oder so möchte ich einfach nicht :-/

Achja übrigens, gestern Nacht hat sie wieder von halb 9 bis kurz vor halb 12 in der Kinderwagentasche geschlafen *seuftz*
Dann von Mitternacht bis ca. 3 Uhr zwischen uns im Bett und nochmal von halb 4 bis halb 6 auf ihrer Seite *gähn*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.