Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 12.01.2014, 15:10 Uhr

wie warm ists in Baby´s Zimmer und was zieht ihr nachts an?

Hallo!

Wie alt ist die Kleine? Beste Vorsorge ist das Schlafen in einem Zimmer mitvden Eltern. Ansonsten wie vorheriges Post, einfach vorher lüften, sollte man ja eh vor dem Schlafengehen machen. Wir lüften morgens und abends quer und haben dann mit Heizung auf 2 so um die 19 Grad.

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

mein kleiner zieht sich nachts aus... was habt ihr an?

mein sohn 1,5 jahre hat nachts einen kurzarm body, schlafanzug und in dünnen schlafsack an, den schlafsack zieh ich ihm erst an wenn ich zu bett geh weil ich dann erst das fenster auf mach... aber es ist unfassbar, heut nacht waren es 9 grad und er zieht sich aus, wenn er es ...

von Sunnyklein 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht nachts an

was zieht ihr euren kleinen nachts alles an??

hsllo!! Was zieht ihr euren kleinen an? Also ich ziehe meinem einen kleinen einen langärmligen Body an und nen Schlafanzug und dazu ein paar dicke socken. Und dann nen schlafsack. Mein kleiner ist 8 monate alt. Ist das ok weas ich ihm anziehe?? Die zimmer temperatur ist ...

von Jasi24 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht nachts an

was zieht ihr euren kleinen nachts alles an??

Hallo!! Wollte mal wissen was ihr euren kleinen nachts alles anzieht?? Weil bei diesen wetterverhältnissen weiß ich echt nicht was ich anziehen soll!! Momentan zeihe ich ihm ein langärmligen Schlafanzug an und dann nen Schlafsack. Aber noch keinen Winterschlafsack!! Hoffe ihr ...

von Jasi24 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht nachts an

was zieht ihr euren zwergen nachts an?

Hallo, ich hab jeden abend das gleiche problem. was zieh ich meinem kleinen (3 wochen) zum schlafen an?? wir wohnen in einer dachgeschosswohnung; es wird also richtig schön warm. im schlafzimmer haben wir so ca. 24-26 Grad. ich bin mir immer ganz unsicher, was der kleine ...

von steffi.p 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht nachts an

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.