Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merondine ET+7 am 27.03.2008, 20:02 Uhr

Wie lange schlafen eure Babys (7Mon.)?

Hallo Sonnenblume25,
ich weiß nicht, ob Du mein Posting weiter unten gelesen hast (wg. Bauchlage). Deine Beschreibung passt haargenau auf das Verhalten meines Sohns bis vor einer Woche. Auch er schlief nur auf dem Arm oder an der Brust ein und wurde häufig schon beim Ablegen, spätestens aber nach 30 Min. wieder wach. Seit wir ihn auf den Bauch legen, ist nach ca. 5 Minuten Händchenhalten und Singen Stille für 5-6 Stunden! Insgesamt schläft er übrigens nachts ca. 9-10 Stunden und tagsüber nochmal 2-3 Stunden (verteilt auf 2-3 Schläfchen).
Gruß, merondine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wieviel schlafen eure Babys untertags?

Mit ihren 7 Monaten schläft die Kleine vormittags nicht immer und wenn dann nur 1/2 Stunde. Nachmittags zuhause 1/2 Stunde, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin ev. mal eine ganze Stunde. Ist das nicht zuwenig mit 11 Stunden ...

von susanne-1976 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie schlafen Babys

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.