Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susanne-1976 am 04.01.2008, 17:59 Uhr

Wieviel schlafen eure Babys untertags?

Mit ihren 7 Monaten schläft die Kleine vormittags nicht immer und wenn dann nur 1/2 Stunde. Nachmittags zuhause 1/2 Stunde, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin ev. mal eine ganze Stunde. Ist das nicht zuwenig mit 11 Stunden Nachtschlaf?

 
4 Antworten:

Re: Wieviel schlafen eure Babys untertags?

Antwort von Kathymami.H am 04.01.2008, 18:35 Uhr

meine kleine ist 6 Monate und schlief erst Nachts 14 Stunden durch....und am Tag auch suuuper viel!
Und nun!?
Nachts so ca.8-9 Stunden und am Tag 2 mal ca 40 min....
Es sei denn wir fahren Auto,dann pennt sie immer...
Manche brauchen nicht viel schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlafen eure Babys untertags?

Antwort von nani82 am 04.01.2008, 21:04 Uhr

ist bei uns auch weniger geworden. max (knapp 5 monate) schläft vormittags und am frühen abend 20min bis 30 min und mittags so 1,5-2,0 stunden. das war bis vor ein paar wochen noch deutlich mehr. nachts meist so 11-12 stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlafen eure Babys untertags?

Antwort von Frieda07 am 04.01.2008, 21:57 Uhr

Bei uns dasselbe wie bei Nani82. Meiner ist genau 1 Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlafen eure Babys untertags?

Antwort von bebinchen am 06.01.2008, 14:57 Uhr

Hallo,
meine Kleine, so gut wie 7 Monate, steht um acht auf.
Vormittagsschläfchen von 10 bin 10:30 Uhr.
Nachmittagsschläfchen von 13 bis 13:30 Uhr und dann noch so um 16 bin 16:30 Uhr bis es dann um halb acht ins Bett geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nicht schlafen wollen

hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, mein kleiner 7 Monate will nicht mehr schlafen, auch wenn er sichtlich müde ist (augen reiben, gähnen,...) es hilft kein tragen, kein schaukeln, kein singen,... habt ihr vorschläge, bzw sind oder waren eure kinder auch mal ...

von süßer käfer 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.