Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mr.bing am 07.12.2011, 9:17 Uhr

Wie lange Pucken?

Du kannst dein Kind ruhig noch länger pucken. Wenn sie sich anfangen dagegen zu wehren und sich entpucken, quasi frei strampeln, solltest du anfangen es so langsam zu lassen.
Gute Erfahrung habe ich damit gemacht, das ich meine Tochter langsam entpuckt habe. Also erst das eine Ärmchen raus, dann das zweite und nur noch ab dem Bäuchlein fest eingewickelt. Somit haben sie immer noch eine begrenzung und fühlen sich sicher und geborgen. Eine Bekannte von mir, hat den Schlafsack an den Ärmeln zugenäht... Sah lustig aus, half aber. Darin fühlen sie sich auch sicher und können doch etwas mehr bewegung haben.

Viel Glück und höre auf dein Bauchgefühl und deinem Baby

Liebe GRüße Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie lange pucken?

Ich pucke mein unruhiges Baby, weil sie sonst gar nicht schlafen kann. Aber auch mit Pucken ist sie etwa alle 1,5 Stunden mit den Armen wieder frei. Sie ist auch schon 6 Monate. Pucken tue ich seit etwa zwei Monaten. Das habe ich eher als voruebergehende Loesung angesehen, weil ...

von Cata 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange pucken, wie pucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.