Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 16.07.2012, 12:00 Uhr

Wie komm ich aus der Nummer wieder raus?????????

Hmm, bei einem Stillkind hätte ich jetzt gesagt: alles im grünen Bereich, du machst es total richtig! Aber in dem Alter an der Flasche einschlafen lassen ist echt Gift für die Zähne... Der Unterschied ist der, dass ein Kind beim Stillen die Brustwarze weit hinten im Rachen hat, so dass die Zähne so gut wie gar nicht mit der Muttermilch in Berührung kommen, bei einer Flasche ist das ganz anders...

Solange sie aber auf die Flasche besteht, wirst du verstärkt auf die Zahnhyhiene achten müssen - ich würde vor jeder Einschlafflasche putzen!

Ansonsten ist auch ihr Nähebedürfnis normal. Damit sie nicht durch die Umbetterei geweckt wird, könntest du ihr Bett an deines ranschieben, so hättest du ein schönes Beistellbett und brauchst sie nur reinschieben.
Mach an die offene Seite eures Bettes sicherheitshalber einen Rausfallschutz ran, und fertig ist die Laube!

Und rauskommen tust du aus der Nummer mit Geduld und mit der Zeit, ganz sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.