Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaSchie28  am 13.07.2012, 0:11 Uhr

Lesenswert, auch wenn es lang ist!

http://www.bergstermann.de/DHZSchlafenlernen.htm

 
1 Antwort:

Sehr interessant!

Antwort von Tine1 am 15.07.2012, 22:56 Uhr

Vielen Dank für den Link!
Ich denke, noch sehr viel im Umgang mit unseren Kindern (und in allen anderen Lebensbereichen) als die Erwartung an das frühe Durchschlafen entspringt nationalsozialistischen Zeiten. Aber es ist ein "schönes" Beispiel dafür, wie Menschen in frühesten Jahren zu Untertanen gemacht werden. Außerdem klingt es gut recherchiert mit entsprechenden Quellenangaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.