Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-Bär am 09.07.2012, 17:19 Uhr

Wannhabt ihr Nachmittagsschlaf begonnen?

Frage steht oben. Weiß nicht mehr genau, wie wir das gehandhabt haben beim großen..... Baby schläft sehr unterschiedlich.lg

 
3 Antworten:

Re: Wannhabt ihr Nachmittagsschlaf begonnen?

Antwort von SteffiStich am 09.07.2012, 19:51 Uhr

Hej, meine Tochter wird Ende Juli 11 Monate. Im Prinzip ist sie nur beim Stillen o Tragen, anfangs auch im KiWa eingeschlafen. Da ich nach Bedarf stillte bzw stille, hatten wir recht unterschiedliche Ess- u Schlafzeiten. Ende Jan begannen wir mit Beikost, danach durfte sie noch stillen, bis sie satt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hat sie immer im Bondolino geschlafen. Ab April habe ich meine Tochter mittags dann nach dem Essen immer im Schlafzimmer einschlafgestillt und bin immer mit liegen geblieben. Das handhaben wir jetzt noch so.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wannhabt ihr Nachmittagsschlaf begonnen?

Antwort von emres am 09.07.2012, 20:22 Uhr

ich habe ehrlich gesagt nie irgendwann etwas angefangen, sondern es immer meinem sohn überlassen.er schlief bis 1,5 jahre mehrmals am tag. mit kitastart änderte sich das dann von alleine.
welche zeit meinst du mit nachmittagsschlaf. mittags?
nach dem kitastart bis 3,5 jahren etwa schlief er mittags 3 std am wochenende. in der kita 2 std.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wannhabt ihr Nachmittagsschlaf begonnen?

Antwort von Jane81 am 10.07.2012, 9:25 Uhr

Hallo,
unser schläft nach dem Mittagessen ab ca. 1Uhr für ca. 1,5-2Std.
Angefangen haben wir damit nach bzw. mit dem Beginn der Beikost!,da war er ca. 6 Mo. er wird aber auch immer nach dem Mittagessen müde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Beim Nachmittagsschlaf zimmer abdunkeln?

Huhu, Ihr Lieben. Ich hab folgendes Problem, meine kleine ist 6 Monate alt und schläft Tagsüber kaum, immer mal ne halbe Std höchstens ne Std. Doch Abends und Nachts schläft sie 5 von 7 Nächten 11 Std. Jetzt meine Frage kann ich das Zimmer Tagsüber abdunkeln damit sie auch ...

von Bienchen86 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.