Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 16.07.2012, 20:28 Uhr

Schlusswort

Du hast als Mutter JEDES Recht, dich phasenweise überfordert zu fühlen! Das hat hier JEDE durch und sicher auch dafür vollstes Verständnis! Mir ist nur deine Art sauer aufgestoßen, und wie du dich über dein Kind ausgelassen hast! Das macht man SO nicht, weil es einfach extrem lieblos rüberkommt, auch wenn du es NATÜRLICH NICHT so gemeint hast!

Wie schon gesagt: du hast im Moment eine Situation aus der du nunmal nicht auf Knopfdruck rauskommst! Hab Geduld, und gehe schrittweise vor!

Dieses kleine Baby braucht dich von allen am dringendsten - weil es das Kleinste und schwächste Glied der Kette ist! Es gibt ANDERE Wege, die nicht gegen die Bdürfnisse deines Kindes gehen, um für DICH Ruhe zu finden !

Delegiere, teile deine Kräfte ein, nutze eine Tragehilfe und versuche dich bei jeder Gelegenheit zusammen mit deinem Kind auszuruhen! Anderen Müttern geht es genau so, aber nur die wenigsten setzen den Hebel beim schwächsten Punkt ein!

Es ist keine Schande, sich überfordert zu fühlen - aber doch bitte nicht ausgerechnet dein Baby mit deine Erwartungen überfordern!
Wenn du etwas ändern möchtest, mach es behutsam und wappne dich mit GEDULD!!!

Niemand will dir was böses, aber versetz dich in die Lage deines Babys! Das will dich nämlich mit seinen Bedürfnissen erst recht nicht ärgern!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.