Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 12.03.2010, 0:21 Uhr

Wie hält es sich mit dem Mittagsschlaf?

hab meine immer schlafen lassen, solange sie wollten. es sei denn, es wurde dann16.30, 17 uhr (sehr selten), dann hab ich geweckt, weil ich sie sonst ja abends nicht ins bett bekomme. aber ansonsten nicht. egal was mir wer gesagt hat ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

kein mittagsschlaf mehr und totaaal müde und quengelig...

Hallo Sclafmützenexperten! Wir haben da ein kleines Problem mit unserem Sohn ;) Er ist jetzt 2 3/4 und macht schon seit einem halben Jahr keinen Mittagsschlaf mehr. Und dass, obwohl er ab mittags eigentlich sehr sehr müde ist und meiner Meinung nach ganz dringend ein ...

von communik8 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo, mein Sohn, 13 Monate alt, macht seine Schläfchen (1-2) tagsüber nur auf meinem Arm (oder Auto oder Kinderwagen, was aber nicht immer geht). Wie kann ich ihn dran gewöhnen, im Bett zu schlafen? Wenn ich versuche ihn hinzulegen, wacht er oft gleich wieder auf und will ...

von SchokoMama 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf?

Hallo, wie macht Ihr das mit dem Mittagschlaf? Wie legt Ihr Eure Kleinen hin? Einfach ins Bett mit Schnulli und Schmusetuch oder laßt Ihr sie auf Eurem Arm einschlafen? Bin gerade dran es mit alleine einschlafen zu versuchen aber sie dreht sich immer wieder auf dem ...

von grasi80 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wann sollte man mit einem Mittagsschlaf im Bett von dem Kind anfangen? Meine Tochter (17 Wochen) hat aber keine festen Schlafzeiten unter dem Tag. Sie macht ab und zu mal ein Nickerchen aber nicht länger als 30 min. Nur Abends geht sie um ...

von grasi80 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf weglassen? Oder wie?

Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Mein Sohn (25 Monate) ist ein Wenigschläfer. Wenn er pro 24 Stunden auf 12 Stunden kommt, sind wir schon glücklich ;-) Nun schläft er seit August mittags in der Krippe. Schon vorher ist es abends bei uns immer später geworden, ...

von Mariposa 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf?

Hallo Mädels, habe mal eine Frage. Wie macht ihr das? Meine Tochter ist gerade 11 Wochen. Wann habt ihr denn Eure Babys zum Mittagsschlaf ins Bett im Kinderzimmer gelegt und den Rolladen zum Mittagschlaf runter gemacht? Oder ist es noch zu früh? Ach ja und noch eine ...

von grasi80 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf bei dreijähriger

hallo also meine tochter (3 Jahre) hat bis jetzt immer einen Mittagsschlaf gebraucht. Wenn ich sie aus dem Kiga hole isst sie was und lege sie direkt hin aber nur für ca eine Stunde sonst rückt es alles wieder weiter nach und sie schläft sehr spät abends ein meistens erst ...

von janamilena 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf bei fast 3-jährigem

Hi, mein Sohn wird bald 3 Jahre. Seit ca. 6 Wochen ist er im Kindergarten. Klappt prima. Bis Mitte August hat er mittags noch 2-3 Stunden geschlafen. Dann waren immer mal Tage dabei, wo er nicht schlafen wollte, vor allem, wenn am Wochenende der Papa mittags daheim ...

von jannis06 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Ab wann nur noch Mittagsschlaf?

Hallo, ich habe mal eine Frage, eigentlich eher eine UMfrage Ab welchem Alter haben eure Kinder tagsüber ausschließlich einen Mittagsschlaf gehalten, und zu welcher Uhrzeit fand der statt? Meine Zwillinge Marla und Eric (13 Monate) ...

von hellnurse 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Entfällt jetzt schon der Mittagsschlaf?

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt geworden. Schon seit Weihnachten lässt er immer öfter den Mittagsschlaf ausfallen. Zuvor hat er noch immer eine Std im Bett gequatscht, manchmal half auch ein Buch mit dem er sich so 45min beschäftigen konnte im Bett. Nun seit 1 1/2 Wochen hat er ...

von carry2 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.