Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yuri06224 am 27.07.2007, 20:33 Uhr

wer trägt / trug sein Kind in den Schlaf?????

Hallo, erstmal bin ich begeistert, dass nicht nur ich unseren Sohn (28 Monate) in den Schlaf getragen habe! Ich habe ihn lange abends in den Schlaf gestillt und war schon ganz nervös, wie es danach gehen sollte. Mittags habe ich ihn dann noch sehr lange weitergetragen, aber irgendwann wurde mir das wirklich zu anstrengend und ich habe ihn ins Bett gelegt, Licht aus, und mich daneben auf die Matratze. Dabei haben wir dann erzählt, wer schon alles im Heialand ist :-) und noch gesungen. Klappte sehr gut, ich glaube, ich hätte das schon viel früher tun können, da habe cih unseren Sohn offenbar unterschätzt. Abends genauso - ich bleibe im Zimmer, bis er eingeschlafen ist, aber Licht ist schon aus. Ab und an geht es, dass ich rausgehe, aber momentan will er mich absolut dabei haben. Ab und zu mache ich mir auch Gedanken, ob das wohl noch notwendig ist, und ob er es sich je abgewöhnen wird, aber die Beiträge hier machen mir Mut. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.