Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamu am 22.07.2007, 20:39 Uhr

@alle verzweifelten Mamas! LANG

Hall!

So, ob ihr es glaubt oder nicht: es gibt tatsächlich eine Zeit des "danachs" ... nach dem Schreien, nicht schlafen wollen/können, nicht alleine einschlafen wollen/können, nicht durchschlafen wollen/können ... jawoll ... Mädels, die kommt die Zeit... bei uns jetzt mit 18 Monaten!!!!

Ist das was?????

Ja, das ist was! Wir haben seit der 6. Woche diese Kämpfe - sie konnte sich nicht regulieren, bekam es einfach nicht hin! Einschlafen war immer Horror, durchschlafen??? 12x nachts wach - jede(!!!) Nacht - was habe ich hier geschrieben ... mann mann mann ... und es wurde besser! Mit dem 1. Jahr etwas besser, dann wider Rückfälle, je nach Schub, immer war was ... und plötzlich war es vorbei - ohne daß es einem auffiel... erst jetzt registriere ich es bewusst! Ein besonderes Schlafritual gab und gibt es nicht, weil es ihr nie behagte! Zu lang, zu kurz, zu wild, zu ruhig ... Nach dem Abendbrot wird umgezogen, dann nochmal raus in den Garten oder drinnen rumlaufen lassen - nicht mehr viel beschäftigen - ich lese der Großen vor, oder sehe etwas fern ... dann nimmt die Kleine den Nucki und ich mache ihre Flasche fertig, ab ins Schlafzimmer, Schlafsack an und Flasche geben - sie braucht sie noch von mir - und dann kommentarlos hinlegen mit Kussi und einmal kurz streicheln. Und sie schläft immer ein... was haben wir sie alle Monate geschleppt, gemacht und getan ... echt ... alles durch und jedesmal was neues!

Gebt die Hoffnung nicht auf - der Tag kommt auch zu euch! ... ;-))

 
7 Antworten:

Re: @alle verzweifelten Mamas! LANG

Antwort von MichaelaPo am 22.07.2007, 21:10 Uhr

Hallo

schoen!!! Ich freu mich fuer Euch !!!! (und das alles ohne die Flasche aus dem Kranklenhaus???!!!)
Wie geht es gesundheitlich? Hoffe soweit alles o.k.
Alles Liebe, denke oft an Euch Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, dann gebe ich die Hoffnung nicht auf sind ja erst 12 Monate... o.T, lg sypali

Antwort von sypali am 22.07.2007, 21:15 Uhr

DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns sind es schon 5 Jahre!!!!

Antwort von mailins am 22.07.2007, 22:42 Uhr

Unsere Tochter hat bis dato noch keine Nacht durchgeschlafen, geschweige denn eine Nacht in ihrem Bett verbracht.

Allerdings ist sie nun nicht mehr stündlich wach, sondern nur noch alle zwei Stunden, also auch bei uns bewegt sich was ;-)
Wir geben die Hoffnung aber nicht auf ;-)

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sypali und MICHAELAPo ;-))

Antwort von Jamu am 22.07.2007, 22:46 Uhr

@sypali: jaaaaa, in einem halben Jahr hast Du es dann hinter Dir ;-))

Das ist nur noch die Hälfte von dem wie bisher ;-))

Kein Trost, aber glaube mir, DEIN Tag kommt gaaaanz sicher!!!!!!

@ Michaela: Hi, meine große Hilfe bisher ;-))

Uns geht es soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, daß Lilli und ich am Denstag wieder für 4 Tage im KH sind! Sie bekommt ja die Leberbiopsie .... bin jetzt schon wieder tüddelig und bekomme langsam wieder Angst, denn es strengt sehr an und ist belastend. Denn noch immer wissen wir nicht, was sie hat! Die ÄÖrztin rief letztens an und sagte, daß die Blutwerte "soweit" okay sind bis auf das Kupfer im Blut ... daß sie was hat ist klar, was sie aber hat, steht noch aus!

Das werden wir wohl Mitte August erfahren!!!!!!

Geht es euch denn auch soweit gut???

Wie ist das Wetter bei euch????

Habe Fernweh .... ;-))

LG von Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mailins

Antwort von Jamu am 22.07.2007, 22:49 Uhr

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Aha, ... gut dann bin ich mit den 18 Monaten und dann Ruhe wohl doch noch harmlos ;-) 5 jAHRE ... sind ... ähhh ... ja, ... hm, eine lange Zeit, würde ich mal sagen!

Um Gottes Willen, naja, aber was willst Du machen ---> es wird ja gerade besser bei euch ... "ggg" .. oh Mann, ihr Ärmsten!

Ich drücke Dir dann mal die Daumen, daß es jetzt stetig besser wird!!!!

Ganz LG von Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sypali und MICHAELAPo ;-))

Antwort von MichaelaPo am 23.07.2007, 13:13 Uhr

Hallo

Kupfer??? Wo bekommt sie denn Kupfer her???Das muesste sich doch erst mal ansammeln, wenn sie irgendwie immer wieder ne kleine Portion mitbekommt, oder?
Mann ich fieber echt mit Euch mit und hoffe, dass ihr bald wisst was sie hat und es dann auch schnelle gute Hilfe dagegen gibt.
Euch alles Gute im Krankenhaus, ich denke an Euch!
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sypali und MICHAELAPo ;-))

Antwort von sypali am 23.07.2007, 20:24 Uhr

DANKE...

Ich wünsche EUch alles Gute und viel Kraft fürs Krankenhaus!!!

Gute Besserung, lg sypali

P.S: Meine Tochter heißt Lilly!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.