Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frechemami am 11.01.2013, 21:02 Uhr

Welche Matratze?

Hallo!

70x140 ist die gleiche größe wie das Gitterbett aber ich brauche das Gitterbett später nochmal fürs Baby und daher soll er für den Übergang nen kleines Bett bekommen. Wir haben noch ein Hochbett, aber dafür ist er noch zu klein und daher soll er erstmal nen kleines normales Bett bekommen,

Gruss Stefani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Welche Matratze?

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und schläft jetzt (mehr oder weniger) brav in seinem Beistellbettchen. Wir haben dieses Bettchen recht günstig als Komplettset erstanden und mir ist schon nach einer Weile aufgefallen, dass die Matratze sehr weich ist. Es bleibt ...

von barmat 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Matratze

Welche Matratze?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat von uns zu unserem Einzug ein Hochbett von Ikea bekommen. Zur Zeit schläft sie auf der Matratze, die mit dem Bett im Preis inbegriffen war. Es klappt auch alles gut. Aber eigentlich hatten wir geplant, dass diese Matratze (war sehr ...

von kitty-cat 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Matratze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.