Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28 am 28.08.2010, 22:43 Uhr

weint/schreit beim nachmittags zu bett bringen

hallo. bitte besorge dir literatur über die kindliche entwicklung und ihre phasen. viele mögen das buch *hilfe ich wachse* oder *in liebe wachsen*. du klingst ziemlich ratlos und unbelesen *ggg*. und hast wohl noch wenig erfahrung sonst sammeln können bis jetzt mit baby hm...naja deine süße ist nun über 6monate und vielleicht möchte sie nun was verändern. sie mag die nähe von ihrer mama sehr gerne und wenn die nicht da ist, dann muss sie ja schreien und zwar laut, denn das ist der instinkt, der sie dazu treibt ;)) hier gehts darum, dass ihr überleben gesichert wird. das gleiche passiert, wenn du sie in ihr bett bringst am nachmittag, entweder sie ist nicht müde und war nur hungrig oder aber sie mag nicht alleine einschlafen. du musst ihr die sicherheit wieder geben, dass alles in ordnung ist und du sie nicht verlässt. und daher empfehle ich dir/euch, das kann auch papa, wenn er greifbar ist, mit ihr lange kuscheln gehn und wenn sie euch ruft (sie schreit wie am spieß), dann sofort rein und ganz behutsam zu ihr sprechen wie: "ja mein schatz, bin ja da, alles ok..." bussi und gut is...glg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.