Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2 am 28.08.2010, 18:01 Uhr

an alle die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben...

... Danke. Wir waren 1 Woche in Kärten Urlaub auf dem Bauernhof (ganz einsam auf einem Berg) machen und auch Familie besuchen. Es war wunderbar. Badem, Wandern, Tiere, Essen gehen, Berge...
Und damit's ins Sandmann passt:
Die Kinder hatten gar keine Schwierigkeiten mit der Umstellung, sie haben genauso gut oder schlecht geschlafen wie zu Hause.

lg

 
9 Antworten:

Re: an alle die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben...

Antwort von meli28 am 28.08.2010, 20:13 Uhr

hallo! wir wohnen in kärnten. schön, dass es euch gefallen hat? woher aus deutschland seid ihr? und wo in kärnten habt ihr urlaub gemacht? glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meli

Antwort von carry2 am 29.08.2010, 6:52 Uhr

Hallo meli,

wir waren in der Nähe von St Veit an der Glan. Die Familie meines Mannes wohnt dort. Wir wohnen in Bayern. Wo in Kärnten wohnst du?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meli

Antwort von meli28 am 29.08.2010, 11:55 Uhr

ach aus bayern...dann habts ja den ähnliche dialekt wie wir hier ;) sagen halt viele deutsche...wir sind aus villach, ziker 45km von st.veit entfernt ;) was habt ihr euch so angschaut in kärnten? hattet irh die kärnten-card? glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meli

Antwort von carry2 am 29.08.2010, 17:01 Uhr

Direkt in Villach waren wir zwar nicht, aber am Ossiacher See beim Bergwandern in den Gerlitzen. Dann haben wir uns die Burgen rund um St Veit angeschaut Frauenstein, Kraigersee. Baden waren wir am Längsee. Ansonsten bei der Familiie und beim Essen ;)

Die Kärnten Card hatten wir nicht. Hab das erst im Urlaub entdeckt, konnte mich aber nicht mehr schlau machen. Wie funktioniert den die Card und was kostet sie?

War wirklich schön. Die Gegend bietet wirklich viel.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo

Antwort von meli28 am 29.08.2010, 20:22 Uhr

http://www.kaerntencard.at/familienurlaub-kaernten/
hier mal der link. da findest du alle wichtigen infos über die k-card. ja wir habn ein schönes ländle, aber ich denke bayern (wo seid ihr da zuhause) bietet da auch recht viel ;)) bin sehr glücklich hier geboren und leben zu dürfen. trotzdem fahren wir wahnsinnig gern in den urlaub, entweder zum meer oder auf eine unsere alm.
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carry2

Antwort von rabarbera am 01.09.2010, 22:25 Uhr

Du hast auch Verwandte in Österreich??
Wir waren gerade 5 Tage auf Kurzurlaub in Tirol bei Verwandten u. Freunden, dort ist es auch sehr schön!! :-) Und mein Kleiner hatte auch garkeine Schwierigkeiten mit der Umstellung: Die ersten 3 Nächte hat er super gut geschlafen (nur 1-2mal aufgewacht), danach ist er leider krank geworden (Harnwegsinfekt), da hat er dann natürlich etwas schlechter geschlafen... Es geht ihm aber jetzt schon wieder viel besser!
Hm, Sinnlosposting....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rarbarbera

Antwort von carry2 am 02.09.2010, 11:55 Uhr

Hi,
ja das ist Verwandtschaft von meinem Mann (er ist Österreicher). Onkel, Tanten, Cousinen usw. wohnen dort.
Freut mich wenn ihr auch einen schönen Urlaub hattet. Unser Kleiner war auch krank, das hat sich zum Glück aber nicht beim Schlafen bemerkbar gemacht. Er hatte eine Bindehaut- und Hornhautentzündung die ihm z.G. (noch) nict gejuckt hat. Aber Harnweg hört sich nach Schmerzen an. Armer kleiner Mann.

LG war wohl auch ein slp ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carry

Antwort von rabarbera am 02.09.2010, 15:22 Uhr

Da haben wir doch wohl mehr gemeinsam, als wir dachten! Mein Mann ist auch Österreicher!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carry

Antwort von carry2 am 02.09.2010, 15:29 Uhr

Sieht ganz so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.