Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 13.07.2008, 11:33 Uhr

was mach ich denn jetzt am besten?

Schau einfach mal hier: http://img204.imageshack.us/img204/3258/schubtabelleqa0.jpg
Dann bist du in Zukunft gewarnt. Und weißt gleich was los ist, wenn er mal wieder anders ist als sonst.

Meine Maus hat von Anfang an in ihrem eigenem Bett im Schlafzimmer geschlafen bis auf einige Ausnahmen wenn ich mit ihr beim stillen eingeschlafen bin, wie sie 1mal krank war und wenn ich frühs noch sehr müde war, in der Hoffnung noch etwas Schlaf zu bekommen. Seit sie 6 M. ist schläft sie ausschließlich in ihrem Zimmer im eigenem Bett und es gibt keine Probleme.
Wenn du sie wirklich nicht dauerhaft im Familienbett haben möchtest solltest du ab dem 6. M. schon konsequent sein. Denn dann bekommen sie ja immer mehr mit und es wird immer schwieriger. Und man selbst wird dann auch inkonsequenter weil die Kräfte immer mehr schwinden. Schwierige Schübe hat jedes Kind auch die Familienbettbewohner, auch wenn das manchmal etwas anders dargestellt wird. Brauchts nur mal einige Monate zurücklesen.
Wichtig ist das du dir deiner Sache sicher bist und dann auch dementsprechend konsequent handelst, das spührt auch dein Kind und dann werdet ihr keine großen Probelme bekommen.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.