Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorina_2010 am 24.11.2011, 10:11 Uhr

Warum Quatsch?

Ich schrieb ja "meiner Ansicht nach", selbstverständlich kann man die Quelle auch anzweifeln, das ist subjektiv.
Die Empfehlung ist im eigenen Bettchen, schön und gut, aber wie sieht es mit einem "Babybalkon" aus?
Ich kritisierte diesen Bericht, weil er unvollständig war. Das Thema ist zu wichtig, als dass es ein Lückenfüller sein sollte.

Ich bin nicht der Meinung das Familienbett ist ein Muss für alle Familien, aber die meisten Babys fühlen sich eben wohler, wenn sie die Nähe ihrer Eltern spüren. Und wenn eine junge Mutter so etwas liest, ist sie verunsichert und das wirkt sich negativ auf das Kleine aus.

Wenn alle anderen Empfehlungen eingehalten werden: auf die Temperatur achten, das Kleine nicht zu dick kleiden, einen Schlafsack statt einer Decke zu nehmen, nicht zusammen mit den Eltern zudecken etc. dann ist das Familienbett ebenso "sicher" wie der Stubenwagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.