Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam4 am 10.06.2021, 12:59 Uhr

Wann sollte man den Mittagsschlag weglassen?

Hallo miteinander,

wann benötigt ein Kind kein Mittagsschlaf mehr?

Unser Sohn ist fast 2 Jahre und schläft abends immer schlechter ein. Ich weiß nicht, ob das daran liegt das es abends immer noch hell ist oder ob es der Mittgasschlaf ist. Ich versuche ihn gegen 19:30 Uhr ins Bett zu bringen. Früher war das kein Problem aber jetzt wird es immer schwieriger. Jetzt habe ich überlegt, ob ich einfach den Mittagsschlaf weglasse. Ist das aber in dem Alter in Ordnung oder ist das noch früh? Machen hier noch Kinder Mittagsschlaf die 2 Jahre und älter sind?

Danke schon mal für die Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.