Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 22.06.2021, 9:02 Uhr

Wann sollte man den Mittagsschlag weglassen?

Mein Kleiner 3J 4M braucht immer noch seinen Mittagsschlaf von 1-2h. Wenn dieser wegen Unternehmungen ausfällt ist er total müde und weinerlich und fast unausstehlich. Meist holt er den fehlenden Schlaf dann irgendwie im Auto oder so etwas nach aber das reicht nicht. Dafür muss er Abends eher ins Bett (vor 20 Uhr was seine reguläre Bettgehzeit ist) und schläft manchmal morgens etwas länger als 6:30 Uhr.
Jedes Kind ist anders. Sohn einer Kollegin, 12 Jahre, macht sogar immer noch ein kleines Schläfchen nach der Schule. Er braucht das halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.