Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fine06 am 04.02.2007, 22:31 Uhr

Völlig normal-und Frage an Sphynxie

Hallo ,
manchmal denke ich das auch der Standort des Bettes eine Rolle spielt. So habe ich bevor meine Tochter (7 Monate) geboren wurde immer gesagt" schläft von Anfang an im eigenem Bett..." Na das hat bis zum ersten Luftholen im Krankenhaus angehalten. Ich habe meine Fine zwar in ihrer Wiege und jetzt in ihrem Bett neben meinem (der Papa schläft auch "auswärts":)im Wohnzimmer)Bett aber es vergeht keine Nacht wo ich sie nicht zu mir hole. Sie schläft jedoch sehr gut in ihrem Bett ein.Sie wird in der Nacht in der Regel 2 bis 5 mal wach und schläft sofort wieder ein aber meist habe ich sie so um 02:00 dann zu mir ins Bett geholt. Ich glaube auch das es sehr viel vertrauen schafft. Ich möchte das meine Tochter keine Angst hat später zu mir zu kommen wenn sie Angst bekommt. Na jedenfalls weiß ich das Sphynxie eine große Verfechterin des Familienbettes ist:)- trotzdem mal Frage an dich- ev. Kinder die sonst gut schlafen im Elternbett bzw. Kinderwagen ect. aber in ihrem Bett schreien- kann nicht das Bett falsch stehen?. E-Smog durch Wecker- Steckdose ect. oder Lichteinfall oder Wasserader ect.? Ich denke man sollte diese Möglichkeit auch mal versuchen.
Aber glaubt mal-nichts find ich schöner als morgens von meiner Tochter gewckt zu werden mit dem strahlendensten und breitesten Grinsen auf meiner Augenhöhe die ich mir vorstellen kann. Aber dann muß ich mich auch schon mit der Flasche beeilen:::))
Sorry ich schweife ab.
LG
Fines Mam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.