Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fine06 am 04.02.2007, 23:43 Uhr

@Fine06-Danke

Der Instinkt- genau. Aber leider hören wir in unsere Westlichen Gesellschaft nicht so genau hin. Ich glaube du bist auf den Kanaren beheimatet?
Ja mein Man hatte zum Glück die Worte "...auch deine Entscheidung und ja ich will unser Kind..."nicht in einer Kneipe unter entsprechenden Bedingungen gesagt"breit grins". Er wird ab Mitte März sogar Tagespapa und ich muß wieder arbeiten ("heul, schluchtz,jammer")aber so ist das manchmal.
Zur Zeit ist meine kleine immer mal wieder nach 2 bis 3 Stunden kurz wach. Sie "ruft" regelrecht und dann steck ich ihr den Nuckel rein und schwups ist sie schon wieder eingeschlafen.Ich hoffe das sie bald mal länger durchhält. Bis jetzt einmal (vor 4 Tagen-5 Stunden. Hab zwischendurch geschaut ob alles okay ist).Aber sie ist sehr ausgeglichen und entspannt. Ich habe also auch sehr viel Glück. Aber ich glaube auch das es daran liegen könnte das wir sehr schnell gelernt haben ihr "zuzuhören" und auf sie einzugehen. So ich geh jetzt auch ins Bett, meine Tochter ruft mich und ich freu mich aufs kuscheln.
Danke und LG an die Sonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.