Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90  am 30.07.2013, 14:57 Uhr

Verzweifelt...

Hallo ihr lieben..
ich hoffe das ich hier mal einen nützlichen tipp bekomme.
Es geht darum, mein sohn ist 8 Monate alt und geht Abends um ca. 20Uhr / 20.30Uhr ins Bett. Soweit so gut. Er schläft nicht alleine ein, ich muss dabei liegen oder mein Mann. Wenn er dann schläft können wir ihn in sein Bett legen und dort schläft er dann bis ca 23.30Uhr / 0Uhr. Aber dann ist er hellwach und unterhält uns bis 3Uhr plus minus eine Stunde. Er will dann auch nichts essen also wird er nicht wach weil er hunger hat.
Ich verstehe das ganze einfach nicht. Er steht morgens um 8.30Uhr auf, manchmal eher manchmal später. Dann schläft er vormittags im Kinderwagen um die 45min und macht einen Mittagsschlaf von 1 1/2 stunden. Ist das zu viel Schlaf am Tag? Ich werde noch wahnsinnig wenn er jetzt wirklich jede Nacht bis 3uhr in der Früh ne Party macht. Ich kann ihn doch auch nicht bis 23.30uhr oder so wach lassen. Vorallem für meinen Mann ist das Mist. Der muss um 4.30uhr aufstehen..

Kann mir irgendwer nen Tipp geben wie ich das in den Griff bekomme?

Danke im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.