Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.06.2011, 21:33 Uhr

Uups, immer ruhig bleiben....

also Du musst ja nervlich wirklich am Ende sein, wenn Du mein Posting soooo missverstehst.
Das sollte durchaus nicht negativ gemeint sein.
Das mit dem Fels in der Brandung war völlig Ernst gemeint und zwar im positiven Sinne. Und aus deinen ´bisherigen Postings konnte ich NIE entnehmen, dass Du schon lange selbst von Schlafproblemen betroffen bis, denn da klang es eben immer so, als ob bei euch alles rund läuft.
Gerade wenn Du wie vor ein paar Tagen schreibst, dein Kind entscheidet selbst wann es zu Bett geht und es hätte dennoch feste Schlafenszeiten oder dein Kind sei noch NIE aus dem Bett gekommen etc. , wie soll man denn dann sowas ahnen.
Und selbst mein Rat, dir einfach mal deine Antwort-Postings durchzulesen war NICHT ironisch sondern ernst gemeint:
Du rätst dazu, Geduld zu haben, ruhig zu bleiben, denn das entnervte überträgt sich aufs Kind.
Das Du jetzt hier so "abgehst" und behauptest, ich würde das was Du rätst als falsch betrachten ist schade und war nicht der Sinn dieses Postings.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.