Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lizim am 19.06.2011, 20:17 Uhr

rabarbera ? Bist das tatsächlich DU die da schreibt.....

Puh, das hört sich echt nicht schön an! Und da darfst auch du mal genervt und ausgelaugt sein!
Ich hatte das oje ich wachse buch bis 20monate und da ist nochmal ein schub am ende!
Es besteht also hoffnung!
Ich würd es immer wieder erklären, dass nacht ist und wie die anderen schon schrieben, nicht mit ihm spielen.
Wegen abends einschlafen: möchte er vielleicht allein einschlafen? Kann der papa da mal aushelfen und dir vielleicht den stress/druck rausnehmen?
Vielleicht reicht eine kleine änderung? Leise musik anmachen? Milch weglassen?
Wir hatten das ja auch so ewig, hab dann irgendwie die situation geändert und seitdem klappt es (fast immer) ohne gebrüll!
An durchschlafen denken meine zwillis (2 1/2) allerdings auch nicht ohne mich;-)

Kopf hoch und versuch früher zu schlafen;-)
Achso, wegen dem mittagsschlaf würd ich auch versuchen nen festen zeitplan und nur 1 std zu machen, das braucht ein paar tage bis sich das dann ändert und hoffentlich auf nachts auswirkt!

Lg lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.